Drei Kissen für einen perfekten Start in den Tag

Manchmal fällt es schwer, in fremden Betten zur Ruhe zu kommen. Wir als Hotel wollen da natürlich gegenwirken. Unsere Idee: die Kopfkissenbar.

Ein ruhiger, tiefer Schlaf ist der beste Start in den Tag. Doch nicht immer reicht es aus, früh ins Bett zu gehen. So kann sich eine ungewohnte Umgebung negativ auf die so wichtigen Ruhestunden auswirken, von denen wir uns in der heutigen Zeit viel zu wenig gönnen. Mit den drei verschiedenen Kissen unserer Kopfkissenbar wollen wir dieses Problem lösen.

Zur Auswahl stehen …

  • Käuter-Energie-Kissen (40 x 60 cm)
    Gefüllt mir Energetic-Kräutermischung und Bio-Mischgetreide sorgt das Kräuter-Energie-Kissen für einen energiegeladenen Start in den Morgen.
  • Nackenrolle Vital (15 x 60 cm)
    Die Nackenrolle Vital unterstützt die Halswirbel und entspannt die Nackenmuskulatur.
  • Nackenstützkissen (40 x 80 cm)
    Der stützende Schaumkern, dessen Härtegrade sich beliebig einstellen lassen, sorgt für eine hervorragende Druckentlastung.

All unsere Kissen verleihen wir, für eine einnmalige Reinigungsgebühr von 5,00 €, direkt an der Reception.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar